Immer drängender stellt sich Unternehmern die Frage: Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke aus?
Um im War of Talent vorne mit dabei zu sein, wird eine nachhaltige Strategie für das Employer Branding erforderlich. Dies kann nicht durch einmalige Events gelingen.
Der Harvard Business Manager schreibt hierzu, dass die Lösung für einen attraktiven Arbeitgeber darin liege, dass Manager in die vier zentralen Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter investieren müssen.
Diese sei die körperliche, emotionale, mentale und die spirituelle Ebene des Menschseins.
Die Mitarbeiter sollen befreit, motiviert und inspiriert sein, wenn sie morgens zur Arbeit gehen. Nur so können sie ihr Bestes geben.
Mit einem professionell konzipierten Resilienztraining können Mitarbeiter auf all diesen Ebenen erreicht werden.
Ein Training für Resilienz & Spirit schafft Bewusstsein für körperliche Fitness, löst emotionale Antreiber, fördert die mentale Stärke und den Spirit eines Menschen.
Überdenken Sie Ihr Arbeitgeberimage und setzen Sie neue Maßstäbe, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu sein.
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Harvard Business Manager – Was Arbeitgeber wirklich attraktiv macht