Meine Maxime für Erfolg und Zufriedenheit

Get centered

Get centered – öffnet einen Raum im Innen, der es möglich macht die Potenziale jedes Einzelnen, wie auch gesamter Systeme freizulegen. Dieser Raum mag für viele noch vollkommen neu erscheinen wird aber ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Zukunft.

Mit „centering“ bekommen wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein und hiermit auch zu den Codierungen, die 90% unseres Denkens und Handelns ausmachen und wir aktivieren die Intelligenz unseres Herzens, die weit größer ist, als die unseres Gehirns.

Innovative und vorausdenkende Menschen, wie auch Unternehmen, werden diese Chance nutzen. Sie erhalten sich mit „centering“ ihre innere Stabilität und sichern ihren Erfolg.

Über mich

Verschiedenste einschneidende Erfahrungen und Herausforderungen haben mich in meinem Leben geprägt und innerlich stark gemacht. Dabei haben mich die Quantenphysik, Neurobiologie und die moderne Resilienzforschung wesentlich begleitet und mir einen tieferen und umfassenderen Blick auf das Leben verschafft.

Heute habe ich durch meine verschiedensten beruflichen Sichten und Weiterentwicklungen einen wertvollen Erfahrungsschatz, der es mir möglich macht, meinen Arbeitsalltag in der Bauwirtschaft, Industrie und Selbständigkeit sehr komfortabel und effektiv zu gestalten. Mein Expertenwissen gebe ich als Business Coach, Resilienz- und Bewusstseinstrainerin an viele Menschen weiter. Dabei vermittle ich wertvolle „best practise-Lösungen“ für innere Widerstandsfähigkeit, geistige Klarheit und persönliche Entwicklung.

MISSION

Meine Mission ist es, Menschen zu ermutigen und zu befähigen in Ihre Kraft zu kommen, selbstbestimmt und im Vertrauen zu leben. Ganz besonders wichtig ist mir dabei ein Sinn- und Werteverständnis zu vermitteln, da dies Optimismus und Freude am Tun erschafft.

WERTE

Im Kern meiner Arbeit geht es um die Interaktion von Energie und Materie. Aus diesem leitet sich das BewusstSein jedes Einzelnen, wie auch gesamter Systeme ab. Für mich ist Authentizität ein wichtiger Baustein meines Handelns. Alles was ich vermittle, lebe ich selbst. Klarheit im Innen und Außen, wie auch Herzlichkeit und Mitgefühl werden das Fundament für Beharrlichkeit um ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Leben zu führen.

PERSÖNLICH

Meine Energie ziehe ich aus Aktivitäten in der hoch schwingenden Natur. Hier komme ich durch das Mountainbiken und Laufen in eine wertvolle Kreativität, stärke meine Intuition und Wahrnehmung und genieße einen besonderen „Flow“. Centering und innere Arbeit lassen mich klar werden für wichtige Entscheidungen und Ziele, sie geben mir außerdem viel Power und Stabilität im beruflichen wie privaten Alltag.

WERDEGANG
  • 06.2017 – Zertifizierte Resilienztrainerin und Business Coach nach HBT / DVWO

  • 01.2017 – Bauprojektmanagement

  • seit 2011 Selbständigkeit als Bewusstseinstrainerin mit Seminaren / Coaching / Vorträgen

  • 02.2011 – Quantenheilung Practitioner

  • 01.2003 – Technische Betriebswirtin

  • 09.2002 – Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator

  • seit 1997 angestellt als Bauleiterin

  • 02.1997 – Staatl. Anerkannte Bautechnikerin und Fachschulreife

An einer Zusammenarbeit interessiert?

KONTAKT AUFNEHMEN